Absage Spieleversum Spieletage “Linz Spielt 2020”

Liebe Freundinnen und Freunde von Spieleversum!
 

Leider müssen wir euch nach langer Überlegung bekannt geben, dass wir die heurigen Spieleversum Spieletage “Linz Spielt 2020” absagen müssen.
 
Wir haben es uns nicht leicht gemacht und solange wie nur irgend möglich gewartet.
 
Da wir aber nicht wissen, wie es in den nächsten Wochen mit Corona weitergeht und sich die Veranstaltungsregeln (z. B. maximale BesucherInnen-Anzahl) immer wieder kurzfristig ändern können, ist es für uns – trotz eines gut überlegten Corona-Konzeptes – unumgänglich, diesen Schritt zu setzen.
 
Unser Anliegen ist Spiel, & Spaß für Alle, aber vor dem Hintergrund der steigenden Infektionszahlen können wir die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher leider nicht zu 100 % gewährleisten und diese ist uns sehr wichtig.
 
Wir gehen aber davon aus, dass Corona 2021 sich auf das Spiel „Pandemie“ zurückziehen wird, und arbeiten daher schon am nächstjährigen Event.
 
Wir wünschen uns also sehr, euch alle nächstes Jahr bei den Spieleversum Spieletagen “Linz Spielt 2021” zu begrüßen.
 
Auf das wir viele neue Spiele kennenlernen und Spaß haben, sie zu spielen.
 
Verspielte Grüße.
 
Euer Spieleversum Team

Recommended Posts