Aufgrund der Bundespräsidenten Wahl wurde die Veranstaltung von Oktober auf März Verschoben.

 

Vom 3. – 5. März 2023 ist es endlich soweit! Nach zwei harten Corona-Jahren ist es endlich wieder so weit. Die zweiten Spieleversum-Spieletage “Linz spielt!” finden in Linz statt. Aufgrund der aktuellen Lage finden wir, dass es uns endlich wieder möglich sein sollte zusammen zu spielen.

Neugierig, was dich erwartet? Hier ein kleiner Einblick: Stände der bekanntesten Spieleverlage mit den allerneuesten Spielen aus Essen, von der größten Spielemesse Europas, gibt es zum ersten Mal in Österreich, hier bei uns. Du möchtest SpieleautorInnen kennen lernen und Prototypen testen, dann bist du bei uns richtig. Unsere SpieleerklärerInnen erklären dir nicht nur die Spiele des Jahres 2022, sondern beantworten dir auch alle Fragen rund um das Spielen und helfen dir bei der Anmeldung für die stattfindenden Turniere. An einem weiteren interessanten Rahmenprogramm arbeiten wir gerade. 

Aktuelle Neuheiten zu unserem Programm findest du ab jetzt auf unserer Homepage oder auf Social-Media. Also regelmäßig vorbeischauen und überraschen lassen. 

Ach ja und … wir verlangen zwar nur moderate Eintrittspreise, aber dennoch entstehen uns hohe Kosten. Wenn du uns als SponsorIn unterstützen möchtest – egal ob finanziell oder materiell – dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns. 

Programmplan

Rahmenprogramm
Freitag, 28. 10. 2022


Festsaal

14.00 Uhr: Eröffnung der zweiten Spieleversum-Spieletage “Linz Spielt” 2022

20:00 Uhr: Abschluss des ersten Tages.

 

Rahmenprogramm
Samstag, 29. 10. 2022


Festsaal:

10:00 Uhr: Eröffnung des zweiten Tages.

18:00 Uhr: Abschluss des zweiten Tages.

 

Rahmenprogramm
Sonntag, 30. 10. 2022


10:00 Uhr: Eröffnung des Dritten Tages

18:00 Uhr: Wehmütiges Ende der Spieletage 2022 und Beginn der Arbeiten an “Linz spielt! 2023”



Weitere Veranstaltungen im Rahmen der Spieletage werden hier sobald als möglich bekannt gegeben.