Spieleversum Mitglied werden – (Brett)Spieleverein Linz, Oberösterreich

Mitglied werden bei Spieleversum

Hallo!!!

Wie es scheint bist du interessiert an einer Mitgliedschaft bei unserem Verein Spieleversum.
Hier versuche ich dir nochmals zu erklären Weswegen es schön währe dich als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du uns das Gesellschaftliche Brettspiel weiter zu fördern und zwar durch deine Aktivität im Verein und bei den Memblings.

Durch den kleinen Jährlichen Obolus welchen wir einheben versuchen wir unsere Tätigkeiten zu finanzieren welche wie folgt wären.
1.) Die Memblings. 
2.) Die Linzer Spieletage.


Aber das Wichtigste warum es schön wäre dich in unserem Verein willkommen heißen zu dürfen ist ganz simpel.

Weil jedes Mitglied unseren Verein mit seiner Persönlichkeit einen neuen Aspekt in der Vielfältigkeit des Spielens bringt.

 

HIER kannst du das Anmeldeformular downloaden